Am 14.9.2019 konnte der SV Baar die Clubmeisterschaften austragen.

Alle Gruppen konnten den ersten Wettkampf der neuen Saison bestreiten. Für uns war es nicht überraschend das Marlon Sarr, der Schweizermeister auch der neue Clubmeister ist und Luana Brunner die neue Clubmeisterin. Beide konnten mit hervorragenden Zeiten überzeugen. Auch in den anderen Gruppen gab es diverse neue Bestzeiten trotz der langen Sommerferien.

Während dem anschliessenden Spaghettiplausch mit allen SchwimmerInnen und deren Geschwister und Eltern konnten wir uns alle noch etwas besser kennenlernen und plaudern.

Wir konnten die Clubmeisterschaft auch nutzen uns von Fabian und Micky gebührend zu verabschieden und ihnen herzlich zu danken für ihre wahnsinnige Unterstützung während der letzten Jahre!

Nun freuen wir uns auf die neue Saison mit Tobias und Thomas sowie allen anderen TrainerInnen an unserer Seite!