Am vergangenen Wochenende fanden in Winterthur die regionalen Meisterschaften der RZO statt. Für 35 SchwimmerInnen der 1./2. Mannschaft und der Gruppe Nachwuchs ging es einerseits darum, weitere Limiten für die Sommer- oder Nachwuchsmeisterschaften zu schwimmen, andererseits für bereits qualifizierte Athleten, den letzten Schliff für die Meisterschaften zu holen.

Insgesamt gewannen für den SV Baar Celia Bartel, Sonia Bartel, Anina Bruhin, Luana Brunner, Emilie De Chazal, Julia Kellner, Katharina Rohrbach, Mia-Lena Sigrist, Anthea Leona Wälti, Sean Hertling, Moritz Röthlisberger, Marlon Sarr und Leo Verschooten 18 Medaillen, dazu kommen 3 Medaillen in den Staffeln.

Mit Selina Müller und Anthea Leona Wälti konnte zudem zwei weitere Schwimmerinnen die Limiten für die Nachwuchs SM unterbieten. Damit wächst das Team mit qualifizierten Athleten bereits auf 16 Schwimmerinnen und Schwimmer an, neuer Vereinsrekord!

Wir gratulieren allen Athleten zu den tollen Leistungen.