In der Samichlauswoche fanden im Vereinshaus des SV Baar an zwei Abenden Elterninformationen der Nachwuchsgruppen (Nachwuchs, Baaracudas, Piranhas und Sharks) statt.

Unter der Leitung von Chef Nachwuchs Micky Tronczik erfuhren die anwesenden Schwimmereltern und ihre Kinder allerlei Interessantes rund um die Organisation des Vereins sowie über das Schwimmen als Wettkampfsport. Die für die einzelnen Gruppen verantwortlichen Trainerinnen und Trainer waren ebenfalls vor Ort und gingen vertieft auf die Anforderungen und Erwartungen ihrer betreuten Teams ein.

Kleiner Höhepunkt am Donnerstagabend war das Erscheinen des Samichlaus mit seinem Schmutzli und dem reichgefüllten Jutensack. Der Samichlaus muss ein Schwimmfan sein, wusste er doch einige Details über das Vereinsleben zu berichten.

Der Vorstand des SV Baar dankt allen Eltern und Kinder, welche mit dabei waren, für das Vertrauen in den Verein. Ebenfalls geht der Dank an alle aktiven Trainerinnen und Trainer für den unermüdlichen Einsatz zugunsten der jungen Schwimmerinnen und Schwimme