Samstagmorgen, 07:00 Uhr, verlängertes Pfingstwochenende…….endlich Ausschlafen….. weit gefehlt!
20 Sharks und Piranhas sind bereits wach und motiviert für ein erstes Frühtraining.

Es gab zunächst etwas ungläubige Blicke, konnte man doch das Schwimmbecken einmal ganz alleine Nutzen. Super dankbar, dass dies in Zusammenarbeit mit dem Bademeisterteam möglich ist, stürzten sich alle begeistert in die Fluten.

„Samstags am Morgen haben wir einmal etwas mehr Zeit und können während 2 Stunden Zeit ein stressfreies gutes Ausdauer- und Techniktraining machen. Da lohnt sich auch für uns das frühe Aufstehen,“ berichten die beiden stolzen Trainerinnen Sabrina und Lisa. Stolz auch ein wenig deshalb, weil die Teams Eltern-Schwimmer-Trainer beider Gruppen so toll mitmachen.

Rundum ist das gemeinsame Frühtraining bereits jetzt ein voller Erfolg und es steigert zudem das Teamgefühl enorm. Wir werden das Frühtraining für alle Gruppen in regelmässigen Abständen weiter anbieten.

Wir grüssen alle „Langschläfer“, „Frühaufsteher“, „Chauffeure“ aus dem ersten Frühtraining.

Piranhas, Sharks und Trainerteam