HERZLICHEN DANK!

Liebe Sponsorin, lieber Sponsor des SV Baar

Sie haben anlässlich des Sponsorenschwimmens vom 29. Juni eine Schwimmerin oder einen Schwimmer unseres Vereins finanziell unterstützt. Dafür danken wir Ihnen herzlich.

Bei strahlendem Wetter sind 60 Schwimmer/innen während maximal 30 Minuten gesamthaft 82 Kilometer geschwommen und haben dabei rund 16’200 Fr. gesammelt. Ihr Anteil an diesem sehr guten Ergebnis bedeutet dem Verein sehr viel.

Sean Hertling hat den grössten Betrag gesammelt und wurde mit 2 Tickets für das Leichtathletikmeeting Weltklasse Zürich belohnt. Diese Tickets wurden von unserem Coach Fabian Wihler gestiftet.

Das gesammelte Geld fliesst vollumfänglich in den Wettkampfbetrieb. Wir können damit einen Teil der Startgelder finanzieren. Dank Ihrer Hilfe werden im kommenden Vereinsjahr alle Schwimmer/innen an mehreren Wettkämpfen teilnehmen können.

Auch in Zukunft sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Sponsorenschwimmen wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Schwimmverein Baar