Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
Liebe Eltern

Der Schwimmverein Baar ist bei „Support your Sport“ – der Migros Förderaktion des Schweizer Amateursports – dabei. Am 2. Februar 2021 fällt der Startschuss. Darum heisst es jetzt fleissig die Werbetrommel rühren, damit möglichst viele unseren Schwimmverein unterstützen. Ziel ist es, möglichst viel Geld für die Renovation unseres Vereinshüsli zu sammeln. Gerne würden wir es wieder ein bisschen aufhübschen, damit es uns auch weiterhin bei zahlreichen Anlässen viel Freude bereitet. Wir denken hier an unseren jährlichen Maibrunch, die Elternabende, Weihnachtsevents oder auch an unser Summer Swim Camp. Da dies ein ausserordentlicher Budget-Posten für uns ist, hoffen wir mit möglichst viel Unterstützung einen Teil davon über diese Aktion gedeckt zu bekommen.
Und so funktionierts:

Wenn ihr vom 2. Februar bis am 12. April in der Migros einkauft, erhaltet ihr pro 20.- Fr. Einkauf einen Vereinsbon. Diesen könnt ihr per App oder im Web dem Schwimmverein Baar spenden. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser ist der Anteil am Fördertopf. Am Ende der Aktion werden die drei Millionen Fördergelder anteilsmässig unter den teilnehmenden Vereinen verteilt, entsprechend der Menge zugewiesener Bons.

Zusätzlich könnt ihr den SV Baar auch mit einer Direktspende unterstützen.

Also, macht möglichst viel Werbung, auch bei euren Bekannten, Freunden und Verwandten, damit sie den SV Baar unterstützen und wir hoffentlich schon bald wieder einen tollen Anlass zusammen im Vereinshüsli durchführen können.

Lieber Gruss

Katrin