Am vergangenen Wochenende hat der Schwimmverein Baar im heimischen Hallenbad Lättich die internen Clubmeister 2015 erkoren. Rund 70 Schwimmerinnen und Schwimmer plus Eltern und Geschwister haben an den Clubmeisterschaften teilgenommen. Dabei wurde in jeder der 8 Trainingsgruppen jeweils die/der Beste bei den Damen und Herren erkoren. Geschwommen wurden je 50m Delfin, Rücken, Brust und Kraul. Über alle Mannschaften hinweg mit der schnellsten addierten Gesamtzeit gewannen Sofia Machado Dionisio bei den Damen und Moritz Röthlisberger bei den Herren verdientermassen den Titel „Clubmeister SV Baar 2015“.

Im Anschluss an die Wettkämpfe genossen alle Beteiligten ein Nachtessen im Restaurant des Hallenbades und liessen den Abend bei geselligem Beisammensein ausklingen.