Am Samstag Morgen trafen sich die Sharks und Piranhas für das alljährliche Trainingsweekend in Filzbach.

Einige mit gemischten Gefühlen, da es für sie das erste Mal war, von zu Hause weg zu sein.

Das Provisorium, in dem wir unsere Zimmer beziehen durften wegen dem Umbau, erhöhte die Lagerstimmung schon ab der ersten Minute.
Gemeinsam Betten von einem Zimmer ins andere zügeln damit es für alle stimmte, gab ein gutes Teamgefühl, das wir dann das ganze Wochenende behalten konnten!
Der Zusammenhalt, die gute Stimmung und das Miteinander hat uns Leiterinnen sehr beeindruckt!

Die Schwimmer/innen haben hart trainiert – zwei mal am Tag Wassertraining von je zwei Stunden. Alle haben es tapfer und fast ohne Fragen, wann es denn fertig sei, durchgezogen und waren danach auch stolz über ihre Leistung! Und wir Trainerinnen auch!

Das intensive Training, die gute Stimmung, das feine Essen und das Abendprogramm liessen das Heimweh vergessen. Alle konnten gut schlafen und waren am nächsten Morgen wieder motiviert und parat für einen weiteren trainingsintensiven Tag.

Glücklich und müde reisten wir am Sonntag Nachmittag wieder nach Hause.

Grosses Kompliment an die Kinder! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im SV Baar!