Am 10. August 2019 fand das jährliche Promenadenschwimmen im schönen Zugersee statt.
Natürlich haben es sich einzelne Schwimmer vom SV Baar nicht nehmen lassen an diesem Anlass teilzunehmen. Die Strecke war 800m lang und bei den Frauen U16 konnte Océan Utinger mit einer Zeit von 13:25 ins Ziel schwimmen. Aurel Achleitner konnte in der Kategorie U16 bereits nach 11:01 wieder aus dem Wasser steigen. Zwei hervorragende Leistungen von unseren SV Baar Schwimmern! Bei den Männern zwischen 16 – 50 Jahren konnte unser frühere SV Baar Schwimmer Christoph Rüedi als Zweiter mit einer Zeit von 12.:24 ins Ziel schwimmen. Aurel Achleitner ist die beste Zeit des Tages geschwommen und war sogar drei Sekunden vor dem schnellsten Mann (Kategorie 16-50) am Ziel! Es zeigt sich einmal mehr, dass die Zuger sehr schwimmstark sind.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und weiterhin viel Freude im kühlen Nass!