Stelldichein der besten Baarer Sportler

Stelldichein der besten Baarer Sportler

Am 4. Oktober 2019 wurden in Baar Sportler von unterschiedlichen Sportarten geehrt, welche einen Podestplatz an einem nationalen oder internationalen Wettkampf erreicht hatten. Diese Ehrung findet alle zwei Jahre statt. Vom SV Baar waren Luana Brunner, Marlon Sarr,...
Clubmeisterschaften 2019

Clubmeisterschaften 2019

Am 14.9.2019 konnte der SV Baar die Clubmeisterschaften austragen. Alle Gruppen konnten den ersten Wettkampf der neuen Saison bestreiten. Für uns war es nicht überraschend das Marlon Sarr, der Schweizermeister auch der neue Clubmeister ist und Luana Brunner die neue...
Herzlich Willkommen, Tobias Gross

Herzlich Willkommen, Tobias Gross

Wir heissen Tobias Gross, unseren neuen Cheftrainer, herzlich willkommen! Alles Gute Dir, Tobias, für Deinen Start beim SV Baar. Wir freuen uns extrem, von Deiner Expertise zu profitieren und als Schwimmer im Leistungssport zu wachsen. 1. Was fasziniert Dich am...
Wir wünschen Thomas Weber einen guten Start

Wir wünschen Thomas Weber einen guten Start

Thomas Weber hat Mitte August seine Rolle als Leitender Nachwuchstrainer angetreten. Wir freuen uns auf Deine Energie und all Deine Ideen, die unsere grosse Nachwuchsmannschaft weiter bringen. Herzlich willkommen und alles Gute! Ein paar Fragen 1. Thomas, Du betreibst...
Zuger Promenadenschwimmen 2019

Zuger Promenadenschwimmen 2019

Am 10. August 2019 fand das jährliche Promenadenschwimmen im schönen Zugersee statt. Natürlich haben es sich einzelne Schwimmer vom SV Baar nicht nehmen lassen an diesem Anlass teilzunehmen. Die Strecke war 800m lang und bei den Frauen U16 konnte Océan Utinger mit...