Vereinshaus Schwimmverein Baar

Das rauchfreie Vereinshaus des SV-Baar, im Lättich in Baar, eignet sich hervorragend für private und gesellschaftliche Anlässe. Der Raum bietet Platz für 50 Personen. Er verfügt über eine gute Ausstattung und ist behindertengerecht. Eine moderne Küche, Geschirrspüler, Kochherd, Kaffeemaschine, 2 grosse Kühlschränke und Geschirr sind vorhanden. Zur Ausstattung gehören zudem Tische und Stühle sowie getrennte WC-Anlagen. Für draussen stehen Festgarnituren zur Verfügung.
Im Preis ebenfalls inbegriffen sind Geschirrtücher, Putzmittel und WC-Papier.

Clubhaus Schwimmverein Baar

Situationsplan

Von Sihlbrugg:
Beim Autobahnbeginn links in Richtung Baar bis zum Kreisel bei der Shell-Tankstelle fahren. Beim Kreisel rechts in die Lättichstrasse abbiegen und ca. 400m bis zu den Parkplätzen des Hallen- und Freibades Lättich fahren.

Von Zug:
Durch Baar auf der Hauptstrasse in Richtung Sihlbrugg bis zum Kreisel bei der Shell-Tankstelle. Beim Kreisel links in die Lättichstrasse abbiegen und ca. 400m bis zu den Parkplätzen des Hallen- und Freibades Lättich fahren.
Als Parkmöglichkeiten stehen die Parkplätze des Hallen- und Freibades Lättich zu Verfügung (kostenpflichtig bis 1900 Uhr)

Von den Parkplätzen ca. 200m entlang den Fussballplätzen, dann nochmals ca. 150m rechts bis zum Vereinshaus (Privatfahrverbot).

Vereinshaus Mietanfrage

Das Vereinshaus kann von Vereinsmitgliedern und Aussenstehenden für Familienanlässe, Geburtstagsfeiern, Firmenfeste, Schulungszwecke usw. gemietet werden. Vermietet wird das gesamte Parterre mit geschlossenem Eingangsbereich, grossem Clubraum/Küche mit Tischen und Stühlen für max. 50 Personen, WC mit Duschen für Damen und Herren getrennt, Elektrospeicherheizung und Warmwasser. Das Vereinshaus wird tageweise vermietet, jeweils ab 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr des Folgetages. Mietanfragen können an den Hauswart gerichtet werden:

Kosten

Fr – So 10:00 Uhr – 10:00 Uhr am Folgetag Nicht-Mitglieder SV-Baar Fr. 360.- pro Tag
Fr – So 10:00 Uhr – 10:00 Uhr am Folgetag Mitglieder SV-Baar als Mieter Fr. 260.- pro Tag
Mo – Do 10:00 Uhr – 10:00 Uhr am Folgetag alle Fr. 180.- pro Tag

Hüsliwart: